Ich komme meinem Ziel immer näher

Jedenfalls dem Ziel, in jeder Ausgabe des Postillons mindestens einmal auf einem Foto aufzutauchen.

In der jüngsten Ausgabe vom heutigen Donnerstag kann man mich auch bewundern – jedenfalls, wenn man auf Suchbilder steht. Bei der Ratsitzung am 29. Oktober wurden die neuen Ratsmitglieder vereidigt, und dabei natürlich auch einige Fotos für die Lokalpresse angefertigt. Wenn man gaaaaanz genau hinsieht, kann der geneigte Leser mich zwischen Heinz Walter und Marc-Daniel Volk (beide BBL Fraktion) auf einem Besucherplatz entdecken.

Ratsitzung vom 29.10.2009

(Foto: wi)

Ich hoffe mal, der Postillon nimmt es mir nicht allzu übel, wenn ich das mal hier hineinkopiere.

Zumal ich im Artikel zum Bild auch noch erwähnt werde.

Postillon Artikel vom 05.11.2009

(c) Postillon 2009

Der aufmerksame Leser dieses Blogs wird sich vielleicht noch an diesen Artikel erinnern, in dem ich die Äußerung von Herrn Paulussen aufgenommen hatte.

An dieser Stelle vielen Dank an den Autoren des Postillon-Artikels.

Lange dauert es nicht mehr, und ich finde im nächsten Artikel dort auch endlich mal einen Link auf kochsiek.org/blog 🙂

Dieser Beitrag wurde unter 32791 Lage - Lippe, Politisches abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.