MySQLDumper – Preview Video der nächsten Version

Wer mit MySQL Datenbanken zu tun hat, aber nur einen kleinen Webspace hosten lässt, statt sich den Luxus eines eigenen Servers zu gönnen, der kommt irgendwann am MySQLDumper nicht vorbei.

Die aktuelle Version 1.24 ist noch nicht allzulange veröffentlicht, schon gibt es ein wirklich hübsches Video zu den Neuerungen in der kommenden Version 1.25. Stichwort: Ajax!

Wer sich das Video anschaut, wird bei der musikalischen Untermalung auch noch an die gute alte Amiga-Zeit denken, mit ihren gecracken Spielen und diversen vorgeschalteten Demos …

Die aktuelle Entwicklerversion kann hier runtergeladen werden. Achtung: Nur zum testen. Für den produktiven Einsatz ist momentan noch die (stable) Version 1.24 (Link siehe oben) zuständig.

Der Dumper ist zudem noch völlig kostenlos! (Obwohl eine kleine Paypal Spende sicherlich nicht abgelehnt wird …)

Dieser Beitrag wurde unter Internetz, Kostenloses abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to MySQLDumper – Preview Video der nächsten Version

  1. Marvin sagt:

    Recht herzlichen Dank für die Entwicklerversion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.