Kochsiek.org in den Printmedien

Anfang November hatte ich ja darüber geschrieben, wie ich – bzw. einer meiner Artikel – im Postillon erwähnt wurde. In dem selben Beitrag äusserte ich meine Hoffnung, demnächst auch mal mit einem Link im Artikel bedacht zu werden.

In der Ausgabe vom heutigen Donnerstag war es dann soweit. Unter der Überschrift In eigener Sache schreiben die beiden Herausgeber des Postillons, Peter Thiele und Karl-Heinz Wittwer, über die vor ein paar Tagen erfolgten Festnahmen der Tatverdächtigen der Einbruchserie in und um Lage. Und was sehe ich da?

Postillon 03.12.2009

Leider hat sich da ein kleiner Tippfehler eingeschlichen. Denn unter kachtenhausen.de/blog wird der geneigte Leser leider nicht fündig werden. Auch ein Klick auf kochsiek.org (ohne /blog) klappt nicht … naja, ich habe mal eine automatische Weiterleitung eingerichtet, die zur richtigen Adresse http://kochsiek.org/blog führt.

Trotzdem  für die Erwähnung!!

Dieser Beitrag wurde unter 32791 Lage - Lippe abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.