Schützengilde Lage – Ergebnisse des Kompanievergleichsschießen 2012

Am heutigen Sonntag fand wie in jedem schützenfestlosen Jahr das Kompanievergleichsschießen auf dem Schießstand an der Eichenallee statt. Von dem regnerischen Wetter ließen sich weder Vorstand und Thron noch die 412 teilnehmenden Schützinnen und Schützen beeindrucken. Von 9 bis 18 Uhr wurde fleißig geschossen und der Geselligkeit gefröhnt – hervorragend organisiert und betreut durch die 3. Kompanie.

Gegen 18.30 standen die Ergebnisse fest.

Bester Einzelschütze wurde Jörg Hirschfeld (3. Kompanie) mit 50 Ring in der Wertung (und ebenfalls 3 x 10 Ring bei den Probeschüssen!), der sich  damit den von Friedrich-Cordt Krietenstein gestifteten Oberst-Pokal sichern konnte.

Die besten Schützen innerhalb der Kompanien sind die folgenden.

 

1. Kompanie

  1. Manfred Fleischer (48 Ring)
  2. Renate Krietenstein (47 Ring)
  3. Jörn Uhlig (46 Ring)

 

2. Kompanie

  1. Nicole Brieger (48 Ring)
  2. Petra Schäfer (47 Ring)
  3. Jochen Echterling (47 Ring)

 

3. Kompanie

  1. Jörg Hirschfeld (50 Ring)
  2. Carsten Buchert (49 Ring)
  3. Klaus-Werner Schäfer (48 Ring)

 

Die beste Kompanie im Vergleich wurde – wie bereits in ungezählten Jahren zuvor – die 3. Kompanie.

  1. Dritte Kompanie mit 43,71 Ring
  2. Zweite Kompanie mit 43,583 Ring
  3. Erste Kompanie mit 41,818 Ring

 

Die einzelnen Kompanien konnten die folgenden teilnehmenden Schützinnen und Schützen aufbieten.

1. Kompanie: 128
2. Kompanie: 148
3. Kompanie: 136

Dieser Beitrag wurde unter Schützenfest abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.