Barack Obama verliert Mehrheit im Senat!

So oder ähnlich haben gestern die Schlagzeilen in deutschen Online-Zeitungen nach den Senatswahlen in Massachusetts ausgesehen. Das BILDblog hat es schön dokumentiert.

Noch schöner auf den Punkt gebracht hat es meiner Meinung nach aber mal wieder Jon Stewart in der Daily Show am letzten Montag.

The Daily Show With Jon Stewart Mon – Thurs 11p / 10c
Mass Backwards
www.thedailyshow.com
Daily Show
Full Episodes
Political Humor Health Care Crisis
Dieser Beitrag wurde unter Politisches abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.