Wie schmeckt eigentlich eine Anti-Pickel-Gesichtsmaske?

Diese Frage kann ich zwar nicht beantworten, aber ich weiß dass eine solche Maske reinigt & beruhigt, wie es auf dem folgenden Bild eindrucksvoll dargestellt ist.

Anti Pickel Gesichtsmaske

Nun gibt es von der selben Firma noch eine weitere Gesichtsmaske. Bei dieser Ausführung haben sich die Produktentwickler und Marketing-Strategen einen ganz besonderen Slogan einfallen lassen, um den Käufer (seien wir ehrlich: die Käuferin) zum Griff ins Regal zu bewegen.

Schoko Gesichtsmaske

Ich kann also nicht sagen, wie eine Anti-Pickel-Gesichtsmaske schmeckt, die Schoko-Version jedenfalls schmeckt lecker.

Wer es übrigens noch eine Spur exklusiver haben möchte, der kann auch direkt neben die Anti-Pickel-Maske greifen und findet dort was? Richtig!

Gesichtsmaske Gold

Ob die zum Verzehr geeignet ist, kann ich nicht sagen. Aber wieso nicht? Es gibt schließlich auch Curry-Würste mit Blattgoldbelag.

Dieser Beitrag wurde unter Belangloses abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.