Dinge, die aus Frühstücksspeck gemacht sind, es aber besser nie gegeben hätte

Speck zum Frühstück ist toll, das wissen wir alle. Es gibt aber eine Nation, die übertreibt es mal wieder und bastelt daraus Dinge, die die Welt so nicht braucht.

Da wäre zunächst mal der Speck-BH zu nennen:

Oder das Speck-Gewehr

Der Speck-Hitler hat ja noch was

Wer möchte, kann bei seinen Geschäftspartnern einen bleibenden Eindruck hinterlassen – mit Speck-Visitenkarten

Speck-Hüte für das nächste Wochenende auf der Pferderennbahn: Sehen und – vor allem – gesehen werden!

Für den Biologieunterricht oder für Gunter von Hagens Körperwelten – der Speck-Mann

Eine ganze Welt aus Speck? Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen …

Oder mal was extravagantes … ein Lampenschirm aus Speck

Cupcakes mit Speck … lecker!

Speck-Labello?

Und zu guter Letzt … das Speck-Kleid, der Renner auf jeder Hochzeitsfeier, garantiert!

Dieser Beitrag wurde unter Belangloses abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dinge, die aus Frühstücksspeck gemacht sind, es aber besser nie gegeben hätte

  1. Andi sagt:

    iss ja eckelhaft

  2. sagt: sagt:

    wer macht so was? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.