Stimmzettel der Bundestagswahl 2009, Wahlkreis 136 Lippe I

Hier kann man sich schon heute darüber informieren, wen man denn überhaupt am 27. September 2009 bei uns in Lippe in den Bundestag wählen kann.

Bundestagswahl 2009 Stimmzettel

Wobei sich mir noch nicht ganz erschlossen hat, wofür wir in Deutschland zwei Rentnerparteien brauchen, aber sei’s mal drum.

In der Bundesrepublik gibt es übrigens aktuell 299 Wahlkreise. Wer sich nochmal darüber informieren möchte, wer denn bei der letzten Bundestagswahl im Jahr 2005 gewählt wurde, der kann die Wahlergebnisse von damals auch hier nachsehen.

Das waren im Fall des Wahlkreises Lippe I:

Die detaillierten Ergebnisse der Bundestagswahl 2005 in den Wahlkreisen Herford, Lippe und Minden-Lübbecke können auf den Seiten des Kommunalen Rechenzentrums Minden-Ravensberg/Lippe eingesehen werden.

Die Wahltermine der nächsten Jahre kann man sich hier anschauen.

Die Landeslisten der ersten paar großen Deutschen „Volksparteien“ gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde unter Politisches abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.