Neue Grundschule in Kachtenhausen

Der Rat der Stadt Lage hat ja beschlossen, u.a. auch die Grundschule in Kachtenhausen durch ein PPP Projekt (Public Private Partnership) neu erbauen zu lassen. Die Firma Goldbeck Bau aus Bielefeld hat dieses Projekt nun mittlerweile fertig gestellt. Die alten Gebäude werden gerade noch abgerissen (am Schönsten finde ich dabei den Rubble Master 100, der einen irgendwie an Wall-E erinnert).

Für diejenigen, die sich ein Bild von dem neuen Gebäude machen wollen, aber erst Ende August zur Kommunalwahl die Gelegenheit haben, vor Ort zu erscheinen, habe ich hier mal ein paar Fotos zusammengestellt.

Dieser Beitrag wurde unter 32791 Lage - Lippe abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.