Selbstverteidigung im Bußgeldverfahren

Auf den Internetseiten der Rechtsanwaltskanzlei Hoenig & Partner aus Berlin, den Betreibern eines lawblog ähnlichen Blogs, findet sich auch ein Link zur Teilnahme an einem kostenlosen Email-Kurs mit dem Titel, den dieser Beitrag als Überschrift hat.

Man kommt damit zwar auch gleichzeitig auf die Newsletter-Liste der Kanzlei, kann sich aber dort auch jederzeit wieder abmelden.

Für alle, die es interessiert, was im Fall der Fälle auf einen zukommen kann, hört sich dieser Kurs schonmal sehr lehrreich an. Ich jedenfalls habe mich da mal angemeldet und harre der Emails, die da kommen.

Das angesprochene Blog habe ich übrigens auf der Startseite von kochsiek.org verlinkt, weil man dort auch oft lustige Geschichten findet, die einem zeigen, wie gut man es selber doch hat.

Dieser Beitrag wurde unter Kostenloses, Straßenschlacht abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.