Wer ist Lena Meyer-Landrut Braun?

Wenn’s mal wieder schnell gehen muss.

Am Freitag Abend setzte sich Lena Meyer-Landrut im Finale der Casting-Show Unser Star für Oslo gegen Jennifer Braun durch.

Bei der Lippischen Landeszeitung muss es wohl kurz vor Redaktionschluß gewesen sein, als in dem augenscheinlich vorbereiteten Text schnell die Namen der Gewinnerin und der Zweitplatzierten eingebaut wurden. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass dort von Lena Meyer-Landrut Braun und Jennifer Braun die Rede ist. Dreifachnamen gibt’s meines Wissen nach nicht (und das ist auch gut so, falls die Kinder von Sabine Leutheusser-Schnarrenberger und Heidemarie Wieczorek-Zeul mal über eine Heirat nachdenken sollten).

Dieser Beitrag wurde unter Lesbares abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Wer ist Lena Meyer-Landrut Braun?

  1. hallo

    also ich weiß über diese person auch nicht nicht viel, weil ich mir die sendung nicht angesehen habe. Aber man hat auch so was von ihr mitbekommen. Das lied kenne ich nur bruchstpckhaft habe es bisher nicht komplett angehört. Werde mir aber den SC ansehen und bin mal gespannt ob wie dieses jahr mal bessere chancen haben als die letzten jahre.

    gruss

  2. tom sagt:

    wie geil ist denn diese antwort, bitte!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.