Apple iPad … ein alter Hut!

Apple hat ja heute sein neustes Spielzeug für große Kinder vorgestellt. Nach einigem hin und her in diversen Blogs, ob das Teil nun iSlate, iTablet oder sonstwie heißen würde, ist es nun also raus. Apple nennt es iPad … und scheint es dieses Mal gar nicht so schwer gehabt zu haben, auf diese Bezeichnung zu kommen.

Denn MAD TV hat es schon vor Jahren vorausgesehen, auch wenn die Funktion damals noch eine etwas andere war.

via [Huffington Post]
Dieser Beitrag wurde unter Technisches abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Apple iPad … ein alter Hut!

  1. Pingback: Neue Westfälische - Blogspot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.