Kochsiek.org in den Printmedien (3)

Naja, dieses Mal ist es zugegebenermaßen nicht das Blog, was in der Lippischen Landeszeitung erwähnt wird, nicht mal sein Betreiber wird genannt. Es ist nur ein Zufallstreffer in einem Artikel der heutigen LZ Ausgabe. Dort berichtet Herr Becker über einen Unfall, der sich gestern morgen auf der Kreuzung Lange Straße / Stauffenbergstraße / Friedrich-Petri-Straße ereignete. Ein Lkw hat einen VW Golf geküsst, kein Personen- und nur leichter Sachschaden entstand.

Und just in dem Moment, wo der fleißige LZ Mitarbeiter das Foto zur Bebilderung des Artikels geschossen hat, huscht meine Wenigkeit mit dem Auto (der schwarze BMW im Hindergrund) in die Fußgängerzone der Langen Straße. Da war ich grade auf dem Weg zur Apotheke.

Foto: Becker
(c) Lippische Landeszeitung
Dieser Beitrag wurde unter Straßenschlacht abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Kochsiek.org in den Printmedien (3)

  1. Andreas sagt:

    Da fährt ein schwarzer alter 5er BMW? Den gibt es aktuell noch zigtausend Mal in NRW.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.