Das PURe Vergnügen

Wir kommen grade aus Halle/Westf. wieder … im Gerry Weber Stadion fand die Vorpremiere für die kommende PUR Tour statt … der Hartmut ist schon eine coole Sau! War ein tolles Konzert und super Stimmung im Saal! Der Konzert-Mitschnitt wurde gleich per USB Stick am Ausgang käuflich erstanden.

Dieser Beitrag wurde unter Traditionelles abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das PURe Vergnügen

  1. Sandra sagt:

    Hallo! Der Chef meiner Schwester hatte auch Karten für das Konzert, aber keine Lust hinzugehen (ja gibt´s denn sowas?). Meine Schwester hat sich dann gleich um die Karten geprügelt, gewonnen und mich mitgenommen. Super Sitzplätze! Super Stimmung! Super Musik! Einfach genial!

  2. Andreas sagt:

    Ich konnte nicht hin, weil ich auf unsere Emma aufpassen musste. Na ja, wenn Peter Fox mal in Halle ist, drehen wir den Spieß um. Dann ich ICH mit Sandras Schwester auf das Konzert 🙂
    http://www.aufdenklipen.de/blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.