Arni weiß, wie man austeilt

Der Gouverneur von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, ist bekannt dafür, dass er gegen die Homo-Ehe ist.

Nun ist er letztens bei einer Veranstaltung der – gegnerischen – demokratischen Partei als Überraschungsgast aufgetaucht. Das Publikum hat größtenteils mit Buh-Rufen reagiert. Ein Vertreter der demokratischen Partei, Tom Ammiano, hat dabei z.B. laut ausgerufen „You lie“ und „Kiss my gay ass“.

Tom Ammiano hat nun einen Gesetzentwurf (Nr. 1176) eingebracht, in dem es um etwas völlig andere geht. Der Gouverneur hat gegen dieses Gesetz sein Veto eingelegt. So weit, so gut – das passiert sicherlich andauernd in irgend einer Weise.

Bemerkenswert an dieser Sache ist nur, wie das Veto publiziert wurde. Nämlich durch ein Schreiben des Gouverneurs an die California State Assembly, das folgenden Wortlaut hat.

Veto des Gouverneurs

Besonderes Augenmerk muss man natürlich auf die rot umrandeten Anfangsbuchstaben richten.

Steven Colbert hat es in einem Segment seines Colbert Reports treffend auf den Punkt gebracht, und Arnold Schwarzenegger zu seinem Alphadog of the week erklärt.

The Colbert Report Mon – Thurs 11:30pm / 10:30c
Alpha Dog of the Week – Arnold Schwarzenegger
www.colbertnation.com
Dieser Beitrag wurde unter Politisches, Televisionäres abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.