Weiter geht die wilde Fahrt

Hier mal wieder etwas zu dem – leider immer noch – aktuellen Thema Einbrüche in Lage.

Auszug aus den Pressemeldungen der Polizei Lippe vom heutigen Tag

12.10.2009 Einbrüche in Lage

Bald lege ich mir privat auch so einen Meinungsverstärker zu, wie den, der bei uns im Büro für allzu aufdringliche Kollegen aufbewahrt wird – aus reinem Selbstschutz versteht sich!

Meinungsverstärker

Dieser Beitrag wurde unter 32791 Lage - Lippe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Weiter geht die wilde Fahrt

  1. Thomas sagt:

    Als Lagenser (Kachtenhausener) muss ich sagen, für einen Tag etwas zu viel Einbrüche. Wenn ich den anderen Artikel lese, ist das ja wohl kein „Ausreißer“ sonder fast normal. Gibt es hierüber auch eine Statistik der letzten Monate? Wäre mal interessant, um bestimmte Leute zum handeln aufzufordern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.