Ein Jahr bei den LINKEN

In Ergänzung zu meinem Artikel über die Reichtum für Alle und Reichtum besteuern Wahlplakate der Linken habe ich hier noch einen schönen Bericht von Tobias Haberl, der ab Herbst 2008 für ein Jahr lang der Partei Die Linke beigetreten ist, um – ganz im Wallraff Stil – mal unter die Oberfläche zu gucken und zu schauen, was es ausser Gysi und Lafontaine noch so alles für Gestalten dort gibt.

Sehr lesenswert, wie ich finde!

Tobias Haberl
Dieser Beitrag wurde unter Politisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.