Die dämlichsten Produkte aller Zeiten – Teil 2

Ich habe hier zwar schon über die dämlichsten Produkte aller Zeiten berichtet, aber diese Serie muss fortgesetzt werden … nun folgt also Teil 2 der Reihe!

Wir alle gehen von Zeit zu Zeit in die Mucki-Bude und laufen ein paar Kilometer auf dem Laufband – naja, jedenfalls sollten wird das tun. Es würden bestimmt auch mehr Menschan machen, wenn es nicht in so öden Sportstudios mit lauter anderen, schwitzenden Menschn um einen herum wäre. An der frischen Luft z.B., ja das wäre was

Der zweite Verfassungszusatz garantiert jedem Amerikaner das Recht, Feuerwaffen tragen zu dürfen. Was aber macht der amerikanische Durchschnittsbürger, wenn er in seinem Allerheiligsten – seinem Bett – überfallen wird. Bis die Schrotflinte unter dem Bett hervorgekramt ist, vergehen wertvolle Sekunden, bevor dem bösen Eindringling ein Quadratmeter Blei über den Pelz gebrannt werden kann. Aber es gibt Hoffnung

Vergesst den Swopper oder andere, High-Tech ergonomisch designte Sitzmöbel. Es gibt schließlich den Hawaii Stuhl!

Ein Schüttelshake ist nichts dagegen, aber was tut man – als Frau – nicht alles, um endlich ein schönes schulterfreies Kleid anziehen zu können? Man kauf sich die Schüttel-Hantel!

Ein Höhepunkt der Körperhygiene ist aber Aspray. Ach ja, die guten alten Zeiten, als wir noch geduscht haben …

Der Werbespruch des Spanischen Spielzeugherstellers Berjuan für Baby Glutton lautet

Damit Du nicht solange warten musst, bis Du Brüste hast, bevor Du mit dem Stillen Deines Babys anfängst!

Aber eigentlich wäre das Warten bis dahin gar nicht mal so unvorteilhaft, oder?

Kennst Du auch diese Fleece-Decken, in die Löcher und Ärmel für die Arme eingearbeitet sind, damit man es sich so richtig schnuckelig gemütlich machen kann? Hast Du einen Hund? Wenn Du beide Fragen mit Ja beantwortet hast, dann ist der Snuggie für Hunde genau das Richtige!

Ich würde ja viel öfter zum Frisör gehen und mir Strähnchen machen lassen – wenn das nicht so verdammt teuer wäre. Zum Glück gibt es Hairlites, damit klappt das auch zuhause ganz einfach!

Dieser Beitrag wurde unter Televisionäres abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.