Die dämlichsten Produkte aller Zeiten

Fernsehwerbung ist doch was Feines. Wir erinnern uns alle gerne and die Nelly von Sale Homeshow , die zwar von Switch parodiert wurde, aber leider Gottes auch viele reale Vorbilder hatte.

Das Internet vergisst (und vergibt) ja bekanntlich nichts. Nicht mal etwas, was entstanden sein muss, als es das Internet selbst noch gar nicht gab. Und unter diesen unvergesslichen Dingen sind auch einige der folgenden Fundstücke, die unter der Rubrik Die dämlichsten Produkte aller Zeiten laufen.

Da hätten wir zunächst mal das Problem, das wir sicherlich alle kennen: Der Anschnall-Gurt im Auto drückt ganz dolle auf die Schultern oder Brust, was arg weh tun muss. Abhilfe schafft der – wirklich treffend benannte – Tiddy Bear!

Welche Frau liegt beim Schlafen nicht gerne auf der Seite? Und wen stört es, dass sich die Brüste dabei evtl. berühren? Richtig: Jede natürlich! Aber zum Glück gibt es Kush – und ich hoffe, niemand hat dabei irgendwelche phallischen Gedanken!

Diät-Pillen gab es immer und wird es immer geben. In den 80’er Jahren aber gab es ein Präperat, dessen Produktbezeichnung damals vielleicht ganz in Ordnung war, aber unter Berücksichtigung einer neumodischen Immunschwäche-Krankheit doch etwas fehl am Platz wirkt: Ayds

Und wer immer schon wie ein serienmordender Psychopath aussehen wollte – und dabei auch noch seine Gesichtsmuskeln per Elektroschock in Form bringen möchte, dem kann ich nur die verjüngende elektrische Gesichtsmaske empfehlen.

Und wer – ganz offensichtlich oder auch nur unterschwellig – auf S&M steht, der ist gut beraten mit dem Facial Flex

Viele werden sich schon oft gefragt haben Warum muss ich nach dem Stuhlgang das unhygienische Toilettenpapier eigentlich mit meiner sauberen Hand anfassen? Muss man doch gar nicht, dafür gibt es die Comfort Wipe!

Ich hoffe, der ein oder andere Spot hat das ein oder andere Lächeln auf das Gesicht des geneigten Lesers gezaubert. Damit wäre die Elektro-Maske von weiter oben überflüssig geworden!

Dieser Beitrag wurde unter Televisionäres abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.