Radio und TV Korrespondenten Dinner

John Hodgman, der einigen vielleicht aus den Apple-Werbespots als PC-Guy bekannt ist, hat auf dem 65. jährlichen Radio und TV Korrespondenten Dinner in Anwesenheit des US-Präsidenten Barack Obama eine sehr interessante Rede gehalten, in der er die Eigenschaft Obamas untersucht, die beiden verfeindeten Welten der Nerds und der Jocks zusammen zu führen. Die Rede kann man hier anschauen. Achtung: Man sollte des Englischen mächtig sein!

Dieser Beitrag wurde unter Internetz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.