Neuer Internetauftritt für den Sportpark Bad Salzuflen

Verkehrsgünstig an der B239 liegt der Sportpark Bad Salzuflen. Neben einer modernen und großzügigen Tennishalle, die auch für Badminton Spiele genutzt werden kann, beheimatet er Squash Courts, einen Indoor-Soccer Platz sowie ein Fitness-Studio mit großer Geräteauswahl.

Sauna und Bistro gehören ebenso zum Sportpark wie die Kinderbetreuung und ein abgerundetes Kursangebot u.a. mit Spinning Weltrekordhalter Keith Howells.

Nun wurde auch die Internetpräsenz des Sportparks unter der Adresse www.sportpark-bs.de von Grund auf neu aufgebaut.

Die einzelnen Bereiche des Sportparks werden übersichtlich dar-, und der Trainer-Stab rund um Keith Howells vorgestellt. Den aktuellen Kursplan gibt es als Übersicht und in Form eines PDFs zum Runterladen.

Besuchen Sie die Seiten des Sportpark Bad Salzuflen, die von pambor grafik.design in Zusammenarbeit mit JK Webdesign erstellt wurden.

Dieser Beitrag wurde unter Webdesign abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.