Eurovision Song Contest (für Ältere: Grand Prix)

Heute wieder nur ein kleiner Linktipp für alle, die auch gerne mal hinter die Kulissen des dieses Jahr in Düsseldorf stattfindenden Eurovision Song Contest gucken wollen -> duslog.tv

Stefan Niggemeier und Lukas Heinser verbringen 14 Tage in der nordrheinwestfälischen Landeshauptstadt und Videobloggen darüber. Meiner Meinung nach lohnt es sich, jeden Abend die aktuelle Episode anzuschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Internetz, Televisionäres abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.