Altpapier wird morgen abgeholt

Letzten Freitag wurde das Abholen der blauen Altpapier-Tonne von der Fa. Tönsmeier aus Sicherheitsgründen abgebrochen. Es lag einfach zuviel Eis und Schnee auf den Straßen, was den 25 t schweren Lkws einige Probleme bereitet hatte.

Nun soll diese Tour am morgigen Samstag nachgeholt werden. Bis 6 Uhr sollen die Tonnen wieder an den gewohnten Abholstellen stehen. Das wird aber wohl kein Problem darstellen, haben die meisten Anwohner die Standorte der Tonnen in der Zwischenzeit doch gar nicht verändert.

Dieser Beitrag wurde unter 32791 Lage - Lippe abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.