Trafo-Schwertransport von Augustdorf nach Lage

Heute Nacht hat ein Schwertransport einen über 200 Tonnen schweren Transformator von Augustdorf zum Umspannwerk nach Lage befördert. Das Umspannwerk befindet sich übrigens hier. Bilder vom doch recht unspektakulären Ereignis kann man schon jetzt an dieser Stelle sehen. Eine Menschenmenge von bis zu 10 Schaulustigen hielt auch der einsetzende Regen gegen 00.30 Uhr nicht davon ab, der Prozedur beizuwohnen. Nachdem es scheinbar einige Probleme mit dem hintersten Rad des Anhängers gegeben hat, verschwand der gar nicht mal so große Trafo auf dem Betriebsgelände.

w=width h=height
Dieser Beitrag wurde unter 32791 Lage - Lippe, Straßenschlacht abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Trafo-Schwertransport von Augustdorf nach Lage

  1. Echt klasse Fotos, danke hierfür. Ich wollte eigentlich mit meinem Sohnemann zum gucken vorbei kommen, habe es aber leider nicht geschafft.
    Liebe Grüße, Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.