Spam der anderen Art

Heute erreichte mich die folgende Nachricht in meinem Studi-VZ Account, in den ich mich nur alle Jubeljahre mal einlogge.

Hier ist das ..http://vz.net Team !
Wir haben beschlossen das alle, ..vz nutzer diese
Nachricht an min. 15 leute verschicken sollen…..
Denn letztes mal haben es über 100 ..vz nutzer nicht gemacht..
und sind daraufhin rausgeflogen…
Dies ist uns wichtig, den wir müssen sehen wer aktiv und wer nicht aktiv ist.

Das ..vz ist nämlich überfüllt……
Bitte verschickt diese Nachricht an mindestens 15 leute….
sonst müssen wir sie leider rausschmeißen….
ACHTUNG : Dies ist kein Scherz

Eine kurze Google Suche führte mich zu diesem Eintrag, der das alles wieder etwas relativiert.

Hätte mich auch gewundert, wenn das VZ überfüllt wäre.

Dieser Beitrag wurde unter Belangloses abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.