Steuersünder auf CD

So, die allseits bekannte Steuersünder-CD wird also gekauft. Und zwar kauft unserer Bundesregierung bzw. die Steuerfahndung Wuppertal die geklauten Bankdaten von einem bisher Unbekannten Verkäufer.

Jetzt mal abgesehen von Pro und Contra … muss der Verkäufer die 2,5 Millionen Euro an Einnahmen eigentlich versteuern?

Nun kommt schon bald die nächste CD in den Handel, dieses Mal wurde sie den Behörden in Baden-Württemberg angeboten. Sind das alles in Geldnöte geratene Investment-Banker, die keine Boni abbekommen haben?

Dieser Beitrag wurde unter Politisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Steuersünder auf CD

  1. Mr X sagt:

    Ich hätte da übrigens auch noch eine CD mit Steuersündern – siehe hier

    http://aufdenklippen.de/blog/2010/02/01/steuersunder-cd-trifft-auch-klippenbewohner/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.