Baustelle auf der B66

Auf der B66 wurde ein Loch gefunden, ok, neben der B66. Und bevor die ganze Fahrbahn unterspült wird und wir hier Kamener Verhältnisse bekommen, wurde schnell gehandelt und die Straße komplett gesperrt. Umleitungen wurden eingerichtet, die Anwohner der Haferbachstraße waren sicherlich schon kurz davor, eine Bürgerinitiative zu bilden. Aber mittlerweile ist ja wieder alles gut.

Bilder und ein paar weitere Infos gibt es übrigens hier.

Dieser Beitrag wurde unter 32791 Lage - Lippe abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.