Aus der Traum …

… vom Gildenmeister 2009. Mit einer erbärmlichen 10 – 10 – 9 – 9 – 7 (für die faulen Leser: in Summe 45) wird es wohl auch dieses Jahr nichts mit der Gildenmeisterkette. Bleibt nur noch der Schuß auf die Königsscheibe nächstes Wochenende als kleiner Hoffnungsschimmer …

(Nachtrag 15. Juni, 23:21 Uhr) Die 3. Kompanie hat das Vergleichschießen mal wieder gewonnen (44,016 Ring), vor der 2. mit 42,946 Ring. Auf dem 3. Platz machte es sich die 1. Kompanie mal wieder gemütlich (mit 42,831 Ring). Gildenmeister wurde mit 49 Ring Gunnar Picht (3. Kompanie) vor Detlef Heyer (1. Komp.) und Holger Rethorst (2. Komp.) mit jeweils 48 Ring.

Dieser Beitrag wurde unter 32791 Lage - Lippe, Schützenfest abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.