Stimmzettel zur Landtagswahl NRW 2017 im Wahlkreis 97 – Lippe I

Auch für die diesjährige Verlosung für alle, die wissen wollen, wie der Stimmzettel für die kommende Landtagswahl am 14. Mai 2017 für den Wahlkreis 97 – Lippe I (Bad Salzuflen, Lage, Leopoldshöhe und Oerlinghausen) aussieht … hier ist er.

Im Vergleich zum letzten Mal hat man nicht mehr nur die Wahl zwischen 17 Parteien … sondern gleich 31 zur Auswahl. Die Gäste werden immer mehr – nur der Kuchen bleibt gleich groß.

Ich bin gespannt, wie es ausgeht. Über das Wahlergebnis der Landtagswahl 2017 im Wahlkreis 97 Lippe I werde ich im am 14. Mai natürlich auch wieder berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Lippisches, Politisches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stimmzettel zur Landtagswahl NRW 2017 im Wahlkreis 97 – Lippe I

  1. Pingback: NRW: Musterstimmzettel zur Landtagswahl 2017 in Nordrhein-Westfalen | Wahlumfrage.de

  2. Fabian Koch sagt:

    Vielen lieben Dank für den hilfreichen Beitrag! Sehr cooler Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.