Unterstützung für oTranCe

oTranCe – das online Translation Center – ist ein Open Source Projekt vom Entwickler des MySQLDumpers, Daniel Schlichtholz. Auch ich habe da etwas zu beigetragen als es um die Präsentation auf einer eigenen Webseite ging. So habe ich an otrance.de etwas mitgearbeitet.

Nun ist dieses Projekt in die engere Wahl gekommen, um ein von DomainFACTORY gesponsertes, lebenslanges Webhosting gewinnen zu können. In diesem Zusammenhang würde ich es toll finden, wenn möglichst viele Stimmen für dieses Projekt in dem df-Blogeintrag zur Leserwahl generiert werden und die Leser dieses Blogs fleißig mitmachen.

Wer Zeit und Lust hat, kann hier mit abstimmen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Internetz, Kostenloses, Webdesign abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.