Neuer Internetauftritt für Büker Baustoffe in Kachtenhausen

Nicht nur der Firmenstammsitz der Firma Büker Baustoffe in Lage-Kachtenhausen wurde erweitert und ausgebaut, auch die Internetseite wurde einer Frischzellenkur unterzogen.

In modernem Design und informativ bis ins Detail wurde die bisherige Seite unter der Adresse www.bueker-baustoffe.de komplett neu gestaltet.

Ab sofort können Besucher der Seite sich über Baustoffe aus den Bereichen Tief- und Hochbau, Innenausbau und Landschaftsbau sowie Schimmelpilzbekämpfung und Bautenschutz informieren. Auch der neu gestaltete Shop-Bereich in den neuen Räumen an der Ehlenbrucher Straße in Lage-Kachtenhausen wird in Wort und Bild vorgestellt, damit man sich einen Eindruck schon vor dem ersten persönlichen Besuch verschaffen kann.

Zusätzlich an dieser Stelle noch der Hinweis auf den Tag der offenen Tür im Baustoffzentrum am Samstag, 10. September 2011.

Realisiert wurde die neue Internetseite von JK Webdesign und pambor grafik.design.
Nebenbei erwähnt: Auch diese beiden Webseiten wurden vor kurzem komplett erneuert und sind einen Besuch wert.

Im Zuge der Neugestaltung der Webseite der Firma Büker Baustoffe wurde auch der Webhosting Provider gewechselt. Nun läuft die Internetseite und alle Email-Adressen über einen Server von All-Inkl.com – mit mehr Leistung zu geringeren Kosten als vorher.

Dieser Beitrag wurde unter Webdesign abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.