Office 2003 und 2007 im Vergleich

Ich weiß, es kommt ein wenig spät, vor allem, da die aktuelle Version von Microsoft’s Office schon die 2010er Variante ist.

Aber da Office 2007 immer noch recht verbreitet ist und sich so mancher über die neue Menüstruktur geärgert haben wird, wollte ich meine letztens gefundene Hilfe nicht für mich behalten.

Wer also in Office 2003 genau weiß, wo die Funktion sich versteckt, die man gerade benötigt, der kann mit diesen Tools hier sehr anschaulich herausfinden, wo und wie das gesuchte in der 2007er Version aktiviert werden kann. Man kann das ganze online aufrufen, oder sich auf den lokalen Rechner runterladen. Es wird der Adobe Flash Player benötigt.

Word 2003/2007 – Online
Word 2003/2007 – Download

Excel 2003/2007 – Online
Excel 2003/2007 – Download

Eine Übersicht dieser Hilfen für die restlichen Office 2003 Programme (Access, Outlook, Powerpoint) findet man hier.

Dieser Beitrag wurde unter Fundbüro abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.