iPhone 4 bei real,- für 999 Euro – oder doch für 729?

Wo wir schon bei Handys sind … wie ich auf take-it-online lesen konnte, bewirbt real,- in einem aktuellen Werbeprospekt das vertrags- und SIM Lock freie iPhone 4 gerade zu einem Verkaufspreis von 999,- Euro. Und das, obwohl man es im Apple Online Store bereits für 739,- Euro bekommen kann (versandkostenfrei).

Und was sieht man, wenn man mal auf dem Online Shop Portal von real,- vorbeischaut?

Da hat wohl jemand die Werbung etwas zu lange im Voraus geplant.

Dieser Beitrag wurde unter Technisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu iPhone 4 bei real,- für 999 Euro – oder doch für 729?

  1. Pingback: Tweets that mention iPhone 4 bei real,- für 999 Euro – oder doch für 729? « kochsiek.org -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.