Weltmeister der Herzen

Es ist ja noch nicht alles verloren, und der vierte Stern ist durchaus noch machbar.

1954, 1974, 1990 und jetzt 2010? Das wäre was!

Dann könnte sich zumindest auch die Fa. Merck freuen. Nämlich über jede Menge Anfragen an einen Webserver.

Die IP Adresse 54.74.90.10 gehört nämlich in deren Netz.

Was mich nur wundert … der Server steht gar nicht in Deutschland, sondern in den USA …

Momentan führt der Webseiten-Aufruf http://54.74.90.10 jedoch in Leere. Irgend ein findiger Fan wird sich das aber bestimmt im Falle des Gewinns zunutze machen.

Dieser Beitrag wurde unter Sportliches abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.