Der brennende Bus(ch)

Heute in Bielefeld auf der Detmolder Straße hatten wir das seltene Vergnügen, neben uns einen Bus mit brennenden Bremsen zu haben – inklusive einem Kollegen, der den Feuerlöscher immer schön direkt draufgehalten hat. Davon habe ich natürlich direkt ein paar Beweisfotos gemacht und will dem geneigten Leser diese natürlich nicht vorenthalten …

Brennender Bus

Brennender Bus

Brennender Bus

Brennender Bus

Brennender Bus

Brennender Bus

(Nachtrag 15.07.2009 15:46 Uhr) Ach ja … dieser Artikel scheint immer wieder mal von Leuten gefunden zu werden, die nach einem Dr. Bus in Bielefeld suchen. Da ich über diesen Doktor leider bishier keine Infos rausbekommen konnte, würde ich mich freuen, wenn man mir Anschrift, Tel.-Nr. und Sprechzeiten mitteilen könnte. Damit könnte zukünftigen Suchenden geholfen werden.
Es könnte sich allerdings auch um die Mietgrund GmbH, Obernstr. 25, 33602 Bielefeld handeln. Dort ist ein Dr. Christoph Buse als Ansprechpartner genannt. Telefon: 0521/964950  Fax: 0521/175776

Dieser Beitrag wurde unter Straßenschlacht abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.