7″ Plattenhüllen alter Schlager auf ebay

Wo wir schon beim Thema Werbung in eigener Sache sind. Nachdem wir letztens unsere alte Musikbox entstaubt hatten, sind auch noch einige Plattencover von 7″ (45 RPM) Platten übrig geblieben. Darunter sind solche Schätzchen wie Peter Alexander – Schweigsames Mädchen, Jürgen Herbst – Der Weg zurück nach Haus, Siw Malmkvist – Frech geküßt ist halb gewonnen oder Rex Gildo – Rosen bruachen Sonnenschein.

Da wir keine Verwendung für die Dinger haben dachte ich, vielleicht ist ja der ein oder andere Sammler auf der Suche nach genau dem einen Cover.

Wer alos mag, kann sich die Sachen auf ebay gerne mal ansehen. Dazu einfach meine Auktionen anklicken.

Dieser Beitrag wurde unter Radioaktiv abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.