Neue Deutsche Rechtschreibung

Normalerweise liegt mir nichts ferner, als mich über das Orthographieverständnis anderer lustig zu machen, aber in diesem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.

Da schaue ich doch heute mal in die Suchbegriffe, über die der geneigte Nutzer seinen Weg auf diese Seite findet, und was fällt mir da auf?

lage lippe flatrait

Da hat wohl wieder einer das Estrifi gesucht, dummerweise aber nur dieses Blog gefunden. Google scheint es dem Rechtschreibneuling einfach zu machen und sucht nach dem, was der Suchende wohl gemeint hat.

Dieser Beitrag wurde unter Internetz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.