Osterfeuer auf dem Windhof

Dieses Jahr konnte das Osterfeuer auf dem Windhof nicht nur eindrucksvoll entfacht werden, es hat sogar richtig gebrannt. Ganz im Gegenteil zum Osterfest im letzten Jahr. Allerding muss ich sagen, dass Ostern ohne Regen und Schlamm auf dem Windhof doch irgendwie nicht richtig Ostern ist … der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. 20 °C am Osterfeuer sind aber auch in gewisser Weise ganz angenehm.

Bei der Gelegenheit ein paar Eindrücke …

Osterfeuer 2009

Osterfeuer 2009

Osterfeuer 2009

Osterfeuer 2009

Osterfeuer 2009

Osterfeuer 2009

Zur Illustration hier das Video vom Anzünden des Feuers …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.