Yvonne wird geliebt

Auf der Billinghauser Strasse kann man heute bestaunen, dass eine gewisse Yvonne geliebt wird.

Billinghauser Strasse - Yvonne Ich Liebe Dich komplett

Das ist ja prinzipiell sehr schön zu wissen, jedoch würde es Billinghauser Strasse - Yvonne sicherlich helfen, wenn der Absender sich in irgend einer Form identifiziert hätte.

Wer ist also Billinghauser Strasse - Ich ? Die Handschriften-Erkennung fällt schonmal flach, denn bei 2 Meter großen Lettern wird jeder Experte Probleme haben, das zuzuordnen. Auch eine Schriftprobe von potentiellen Liebenden könnte schwierig zu organisieren sein. Bleibt noch die Billinghauser Strasse - Liebe. So oft wird in der heutigen, schnellebigen Zeit vergessen, dass gerade solche Liebesbezeugungen doch die Grundfesten unserer zivilisierten Gesellschaft darstellen. Wann hat jeder von uns zuletzt mal eine Spraydose in die Hand genommen und einfach ein kleines Essay oder eine humoristische Glosse auf die B66 gepinselt? Und warum eigentlich auch nicht? Genau das solltest DU Billinghauser Strasse - Dich fragen! Wer eine Antwort gefunden hat, ist eingeladen einach mal einen Kommentar zu hinterlassen.

Und damit schließen wir auch den ersten Test-Eintrag mit Bildern. Gute N8!

Dieser Beitrag wurde unter Belangloses veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.